Aukey-LogoTechnik bestimmt auch in der heutigen Zeit immer mehr das Leben und den Alltag vieler Menschen. Dies beginnt bereits bei Kleinigkeiten, wie beispielsweise dem Micro USB Ladekabel, wie dieses häufig für Smartphone und Tablet verwendet wird.

Die Funktionalität und der hohe praktische Nutzen sollen hierbei natürlich auch gar nicht in Frage gestellt werden, allerdings lässt sich diese noch deutlich erweitern und verbessern, wenn das entsprechende Zubehör genutzt wird.

Ein gutes Beispiel ist hierfür eine Handyhalterung, die vor allem im Auto sehr gerne zum Einsatz kommt. damit das Smartphone bei der Fahrt beispielsweise für die sichere Navigation eingesetzt werden kann.

Die Handyhalterung fürs Auto Armaturenbrett und Windschutzscheibe

Aukey-Handyhalterung-Auto-Windschutzscheibe-BildDie Verwendung des Handys während der Fahrt ist aus gutem Grund verboten. Denn die Gefahr, einen Unfall zu bauen oder ein ähnlich schlimmes Szenario zu erleben, ist immens.

Doch tatsächlich können gerade Navigations-App eine große Hilfe sein. Mit einer Handyhalterung fürs Auto Armaturenbrett und Windschutzscheibe kann das Smartphone hierfür auch während der Fahrt benutzt werden.

Das Smartphone bleibt hierdurch sicher im Sichtbereich, ohne dass es vom Verkehr ablenkt. Auch bei Fahrten auf der Autobahn und ähnlichem ist ein sicheres Fahren möglich.

USB C Adapter auf Micro USB – Immer das richtige Kabel zur Verfügung

Aukey-USB-C-Adapter-BildBei den zahlreichen Smartphones und Tablets auf dem Markt ergibt sich zwangsläufig eine große Auswahl an verschiedenen Standards für Stecker und Co.

Die richtigen Adapter sind aus diesem Grund oftmals eine wichtige Hilfe. Hier macht auch der USB C Adapter auf Micro USB keine Ausnahme.

Dank diesem kann auch bei modernen Smartphones zum Aufladen oder Anschließen am Notebook und Co. mit einem verbreiteten Lade- oder USB Kabel das Ziel erreicht werden.

Nutzt Du beispielsweise das Micro USB Ladekabel bereits in Deinem Alltag? Welches Zubehör oder welche Accessoires kannst Du empfehlen? Hinterlasse uns Deinen Tipps als Kommentar.