Der Minirechner Raspberry Pi ist zwar nur so groß wie eine Kreditkarte, dennoch erfreut er sich einer zunehmend größeren Beliebthei bei jung und altt. Das erste Modell wurde im Jahr 2012 auf den Markt gebracht, mittlerweile gibt es weitere Modelle, die deutlich leistungsfähiger sind wie der aktuelle Raspberry Pi 3B+.

Gerade für junge Menschen ist der Raspberry Pi absolut hilfreich, da auf diese Weise ein sanfter Einstieg in das basteln mit Elektronik und das Programmieren ermöglicht wird. Doch viele kennen sich noch gar nicht damit aus, manche haben sogar noch nie von dem Begriff Raspberry Pi gehört.

Wer sich für das Basteln mit Elektronik oder das Programmieren interessiert, für den eignet sich der Raspberry Pi für Einsteiger Videokurs.

Das lernst Du im Raspberry Pi Videokurs

Falls Du absolut gar keine Ahnung hast und mehr über den Raspberry Pi und dessen Umgang wissen möchtest, solltest Du dir den Videokurs und die 4 kostenlosen Lektionen auf jeden Fall anschauen. Der Inhalt richtet sich an Einsteiger und Du erfährst alles in Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Du bekommst erklärt, worum es sich beim Raspberry Pi handelt, welche Modelle es gibt und welches Zubehör Du für den alltäglichen Umgang benötigst. Neben der Theorie erhältst Du einen Zugang zu einem separaten Mitgliederbereich, der dir die Praxis auf verständliche Weise näher bringt.

Nach dem Kurs wirst Du wissen, welche Raspberry Pi Schnittstellen es gibt und wie Du das System in Betrieb nimmst. Als wäre das nicht absolut großartig, lernst Du als Einsteiger zudem, wie Du kleinere Hard- und Softwareprojekte für Anfänger umsetzt. Klingt das nicht absolut fantastisch?

Raspberry-Pi-für-Einsteiger-Videokurs

Raspberry Pi Videokurs für Einsteiger – jetzt sichern

Du findest Basteln mit Elektronik oder Programmieren spannend, bist aber noch ein blutjunger Anfänger? Dann wird dich der Raspberry Pi Videokurs definitiv begeistern. Insgesamt erhältst Du Zugriff auf über 26 Video-Lektionen mit mehr als 2 Stunden detailierten Videoinhalt.

Falls Du dir unsicher bist, ob der Kurs wirklich das Richtige für dich ist, so kannst du dich entspannt zurücklehnen. Der Kurs richtet sich an technisch interessierte Anwender und Menschen, die Freude an neuen Dingen haben.

Wenn Du dir also ein neues Hobby zulegen möchtest, ist der Videokurs definitiv eine lohnende Investition. Worauf wartest Du also noch? Sicher dir gleich den Videokurs zum Preis von nur 14,95 € über diesen Link.

Hast Du dir schon den Raspberry Pi Videokurs für Einsteiger gesichert? Hinterlass uns gerne einen Kommentar.