LetsfixWie wahrscheinlich ist es wohl, dass einem irgendwann einmal das Handy oder das Smartphone herunterfällt? Leider ist das sehr wahrscheinlich. Es reicht schon das Schwanzwedeln des Hundes und Schwupps ist es runter vom Couchtisch. Ihr kleines Kind spielt auch gerne mit Elektronik? Machen Sie sich dann am besten darauf gefasst, dass irgendwann das Handy oder Smartphone durch die Gegend fliegt. Unabhängig von diesen Beispielen gibt es tausend andere Situationen, in denen eines der liebsten Stücke Elektronik irgendwo aufschlägt, hart.

Handys, Smartphones und Tablets sind bis auf einige Varianten nicht dafür gemacht, große Belastungen auszuhalten. Auf Steinen landen fällt in diese Kategorie. Mit am Häufigsten sind dabei Displayschäden. Gerade bei hochwertigen Smartphones und Handys sollte man sich überlegen, das Gerät reparieren zu lassen.

Warum sollte man über eine Handy Reparatur überhaupt nachdenken?

Im Verhältnis zum Neukauf eines Smartphone oder Tablet, die leicht 500,- Euro und mehr kosten können, ist eine Reparatur eine preiswerte Alternative.

Einen professionellen Service zur Reparatur von Handy, Smartphones und Co. bietet der Online Service LETSFIX. Auf der sehr übersichtlich und gut gestalteten Webseite findet man schnell Informationen Rund um die Themen Reparatur und Ersatzteile. Letztere kann man selbstverständlich auch gleich kaufen. Zudem wird natürlich professionelle Hilfe für Smartphones und Tablets, aber auch Konsolen angeboten.

Wer zum Beispiel eine Handy Reparatur nun in Erwägung zieht, sollte sich einfach die Webseite von LETSFIX ansehen. Der Reparaturservice ist deutschlandweit verfügbar und dabei der Versand kostenlos. Die Reparatur garantiert der Onlineservice innerhalb von 48 Stunden nach Eintreffen des defekten Elektronikartikels. Außerdem erhält man noch 12 Monate Gewährleistung auf die Reparatur.

Wer sich nun immer noch nicht sicher ist, sollte einfach einmal kurz vergleichen und die Reparatur gegen den Neukauf abwägen. Spätestens dann sollte eine Entscheidung gefallen sein. Wer aber zusätzliche Beratung benötigt, kann LETSFIX entweder eine Mail schreiben, das Kontaktformular verwenden oder auch am besten zwischen Montag und Samstag einfach anrufen. Offene Fragen können so schnell und einfach geklärt werden.