Daily Catering Logo“Du bist, was du isst.” Diesen Satz kennt jeder und es steckt unglaublich viel Wahrheit in ihm. “Gutes Essen ist der Sex des Alters” ist auch so ein Spruch, der zeigt, welchen Stellenwert gutes Essen hat. Für deine Veranstaltung – egal welcher Art – ist und bleibt das beste Aushängeschild immer noch das Essen. Inhalte und Themen mag man vergessen, doch den besonders knackigen Salat, das perfekt gegrillte Stück Fleisch oder den exzellenten, aromatischen Wein, ja, der bleibt im Gedächtnis haften.

Individuelles Catering

Damit du dich voll und ganz auf das eigentliche Event konzentrieren kannst, brauchst du eine Catering-Lösung, die ohne Einschränkung deinen individuellen Bedürfnissen nachgeht. Ein guter Catering-Service macht nicht halt vor: Premium Catering für spezielle Events, Business Catering oder Betriebsgastronomie. Bei www.daily-catering.de kannst du zum Beispiel deine Hochzeit, Kundenveranstaltung, Housewarming-Party oder Weihnachtsfeier professionell kulinarisch ausrichten lassen.

Ein gutes Catering sollte über folgende Speisemöglichkeiten verfügen: Suppen, Salate, Pizza, Pasta, Reisgerichte, Fingerfood, belegte Brötchen, Desserts und Obst, vielfältige Getränke wie Softdrinks und Säfte sowie frischen Kaffee und Tee. Während des Sommers sind Grill-Buffets sehr beliebt. Auch vegetarische und vegane Speisen sollten heutzutage eine Rolle spielen, genau so wie laktose- und glutenfreie Nahrungsmittel. Bei www.daily-catering.de kannst du Inhaltsstoffe direkt an- und abwählen.

Daily Catering Produktbild

Qualität und Frische

Besonders wichtig ist, dass die Zutaten von lokalen Lieferanten bezogen und täglich frisch eingekauft werden. Damit ist sichergestellt, dass du auch immer frisches und hochwertiges Essen bekommst. Beim Hamburger Unternehmen www.daily-catering.de legt man darauf besonderen Wert. Dort heißt es, “wenn es um Frische geht, kennen wir keine Kompromisse.”

Wenn du dir sicher sein willst, ob ein Catering-Service für dich geeignet ist, sieh dir seine Referenzen an. Wer etwas zu bieten hat, zeigt es auch gern und anhand der Bilder kannst du abschätzen, ob dieses Catering grundsätzlich für dich in Frage kommt. Wichtig ist auch, ob der Service für die Anzahl deiner Gäste geeignet ist. Bei www.daily-catering.de sind sogar 1.000 Gäste kein Problem.

Jetzt kann für dich gastronomisch nichts mehr schief gehen. Was sind eigentlich deine kulinarischen Erfahrungen? Lass sie uns in einem Kommentar wissen.