Illbruck-LogoBist Du im Handwerk tätig oder kümmerst dich in Deinem Eigenheim um die ordnungsgemäße Isolierung? Dann sind Materialien mit hochwertiger Qualität unerlässlich. Ein Produkt mit hochwertiger Qualität ist der 2K Montageschaum von Illbruck.

Das Unternehmen hat sich auf erstklassige Lösungen spezialisiert und ist der Ansprechpartner, wenn es um eine exzellente Verfüllung geht. Hast Du bereits so manchen Schaum verwendet und bist es leid, dass die Qualität meist nicht Deinen Ansprüchen genügt?

Dann kannst Du den 2K Pur Schau zur Montage verwenden und beispielsweise Hohlräume verfüllen. Der Schaum ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl zur Dämmung als auch zur Isolierung eingesetzt werden.

Anwendungsbereich – hierfür kannst Du den 2 Komponenten Schaum verwenden

Entscheide dich für den Illbruck 2 Komponenten Schaum und erhalte eine Lösung, die sich gerade für die Verfüllung von Hohlräumen eignet. Doch das ist nicht alles, denn es gibt noch eine Reihe von anderen Anwendungsbereichen.

Illbruck-2k-Montageschaum

So kannst Du das Produkt auch bei Innentürzargen verwenden und die Montage fixieren. Aber auch als Lösung für die Isolierung eignet sich der Schaum ideal. Du kannst es aber auch auf bauüblichen Untergründen einsetzen.

Gerade für Stein, Putz, Holz oder andere Materialien kannst Du den Schaum verwenden. Die Anwendungsbereiche sprechen also durchaus für den 2 Komponenten Schaum und sind nicht wegzudiskutieren.

Die Vorteile des Illbruck Schaums

Ein Blick auf die Vorteile des 2 Komponenten Schaums sind gegeben. Gerade bei hohem Raumgewicht kannst Du den Schaum nutzen und so eine extrem hohe Festigkeit erzielen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass sich der Schaum schnell verarbeiten lässt und die Aushärtezeiten deutlich kürzer ausfallen.

Nicht zuletzt ist der Schaum beständig gegen Verrottung, wirkt aber auch bei einer Vielzahl von Chemikalien, Wärme oder Wasser.

Hast Du schon Erfahrungen mit 2K Montageschaum? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deiner Meinung zur Qualität oder Beschaffenheit.