TriboTEX – Mit einem Ölzusatz Kraftstoff sparen

Tribotex-LogoDas ein Auto ein wahres Wunderwerk der Technik ist, dürfte für viele Menschen beim besten Willen keine Neuigkeit mehr sein. Und auch, wie der Motor prinzipiell funktioniert, ist kein großes Geheimnis mehr. Doch wie die Leistung und die Technik samt Zuverlässigkeit optimiert werden können, ist noch nicht ganz klar. Das neue Produkt TriboTEX verfolgt diesen Weg.

Wundermittel, die mehr Leistung versprechen und den Motor deutlich effizienter arbeiten lassen sollen, sind auf dem Markt im Grunde nix neues. Dabei handelt es sich jedoch meistens um Mittel, die deutlich mehr versprechen, als sie letzten Endes halten können. Als Ölzusatz geht dieses Mittel hier jedoch einen ganz anderen Weg.

Dabei handelt es sich im Grunde um ein relativ neues Produkt, das noch nicht lange auf dem Markt. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Produkt, welches dank einer Kickstarter Kampagne überhaupt erst realisiert werden konnte. Dementsprechend viele Menschen stehen auch hinter dem Konzept und vertrauen der neuen Formel.

TriboTEX als bester Ölzusatz für Dein Fahrzeug

Die Wirkungen von TriboTEX sind vielfältiger, als es für einen Ölzusatz auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag. So verspricht der Hersteller unter anderem eine Einsparung beim Kraftstoff. Mittels bewusster Fahrweise und Co. lassen sich zwar schon einige Prozent einsparen, mit dem Ölzusatz von TriboTEX lässt sich dies allerdings noch steigern.

Durch die einfache und schnelle Handhabung in Kombination mit der modernen Zusammensetzung sind die Effekte tatsächlich größer, als es viele Menschen vielleicht auf den ersten Blick denken werden. Denn nicht umsonst ist TriboTEX bester Ölzusatz auf dem Markt überhaupt. Bis zu sechs Prozent Ersparnis beim Kraftstoff sparen sind tatsächlich möglich, immer und bei jeder Fahrt. Das Praktische hierbei, das nichts besonders beachtet werden muss. Der Zusatz funktioniert ohne besondere Fahrweise oder ähnliches.

Nicht nur Kraftstoff sparen ist mit dem modernen Zusatz für das eigene Motoröl möglich. Auch bei Reparaturen sparen macht das Produkt leicht möglich. Denn durch die zusätzliche Schonung und den effektiven Schutz des Zusatzes werden die Verschleißteile effektiv vor äußeren Einflüssen geschützt. Bei Reparaturen sparen wird also möglich, dadurch das die Reparaturen gar nicht mehr so schnell nötig sind. Und wenn doch einmal eine Reparatur anstehen sollte, fällt diese dank den zusätzlichen Schutz längst nicht so teuer aus wie sonst.

Tribotex-Produktbild

Innovative Zusammensetzung und moderne Funktionsweise inklusive

Wie bereits erwähnt, sind die Mittel zur Verbesserung der Haltbarkeit und Leistung des Motors im eigenen PKW im Grunde nicht neu auf dem Markt. Dank der innovativen Zusammensetzung und dank modernen Inhaltsstoffen ist der Ölzusatz dennoch eine große Besonderheit und ein neues Produkt, wie es bisher auf dem Markt nicht zu finden war. Dies ist auch der Grund, warum so viele Menschen hinter dem Produkt stehen.

Es sind vor allem die kleinsten Partikel die in dem Ölzusatz mit enthalten sind. Diese finden auch in kleinste Ecken innerhalb des Motors und innerhalb der Einzelteile kleinste Stellen, die besetzt werden können. Als zusätzlicher Schutz ist dies besonders wichtig, da diese einen keinen, aber wirkungsvollen Überzug darstellen. Als Bestandteil des Motoröls gelangt der Zusatz in alle beweglichen und wichtigen Teile.

Dank der besonders einfachen Handhabung sind diese für alle Menschen und alle Fahrzeuge sehr gut geeignet. Der Zusatz wird ganz einfach der Anleitung entsprechend direkt zum Öl gegeben, die Dosierung und Verwendung könnte hier kaum einfacher sein. Auch bei den Motoren an sich gibt es keine besonderen Voraussetzungen, ob Hybrid, Diesel oder normaler Benziner spielt keine Rolle.

Was hältst Du von der neuen Formel von TriboTEX? Könntest Du dir einen Einsatz in Deinem eigenen Fahrzeug vorstellen? Wir sind gespannt auf Deinen Kommentar mit Deiner Meinung.

Artikel bewerten:

Ein Gedanke zu „TriboTEX – Mit einem Ölzusatz Kraftstoff sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*