Kinderbesteck – Gabelstaplergabel, Radladerlöffel, Bulldozerschieber

Kinderbesteck für KleinkinderWenn Kinder nichts essen wollen lassen sich Eltern einiges einfallen um die Kleinen dazu zu bewegen auch das Gemüse mal zu probieren. Wer es einfach haben will kauft sich dieses Besteck. Die Gabel die aussieht wie ein Bagger, der Löffel wie ein Radlader sind für Kinder faszinierend. Und der Schnee­, ach nein, der Reisräumer, damit schiebt man das Essen auf die Gabel, sind eine wunderbare Methode das Essen für die Kleinen spannender zu machen.

Das Kinderbesteck erfüllt seinen Zweck nicht nur bei den Kleinen

Das Set macht wirklich Laune und die Kinder haben eine Menge Spaß damit. Allerdings, als Erwachsener schaut man da auch gerne mal drauf. Als Scherzgeschenk für den befreundeten Bauarbeiter lässt sich da sicherlich auch was machen. Jedenfalls, es funktioniert, egal in welcher Hinsicht und bringt den neuen Besitzer zum lachen. Das Essen geht damit besser auf die Gabel und in den Kindermund. Also: Das Besteck macht genau das was es soll, macht dazu noch viel Freude und sieht klasse aus. Was will man mehr? Hier kannst Du das Kinderbesteck kaufen, Oder alternativ hier bei Amazon kaufen oder hier.

Mit welchen Tricks bringst Du Deine Kinder zum essen wenn es mal nicht klappt ? Schreib einen Kommentar.

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte und Webseiten schneller bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*