LiquidDirectorClub-LogoIn den letzten Jahren hat der Gin-Markt enorm an Fahrt gewonnen. Immer mehr Menschen im deutschsprachigen Raum entdecken die verschiedenen Gin-Sorten für sich und werden zum Liebhaber.

Wenn Du dich genau zu diesen Gin-Liebhabern zählst, hast Du vermutlich auch die eine oder andere Lieblingssorte. Viele Gin-Kenner sind jedoch nur wenig offen gegenüber neuen Sorten.

Wenn Du das ein wenig anders siehst und gerne mal etwas Neues ausprobierst, dann kannst Du dich im Liquiddirectorclub anmelden. Dort kannst Du aus einem reichhaltigen Portfolio wählen und den für dich besten Gin finden.

Gin Geschenke – mache Deinen Liebsten eine große Freude

Trinken Deine Freunde und Bekannten auch so gerne Gin? Möchtest Du ihnen ein ganz besonderes Geschenk machen und so für eine große Überraschung sorgen? Dann bist Du auf Liquiddirectorclub genau richtig.

LiquidDirectorClub-Gin-Box

Dort kannst Du aus einer großen Auswahl wählen und natürlich auch den Bester Gin des Jahres 2019 bestellen. Ganz gleich, ob Du den Juniperium Gin bevorzugst oder doch eher den Lind & Lime Gin in der engeren Auswahl siehst – Du hast die freie Wahl und kannst nach den passenden Geschenken Ausschau halten.

Hat dich die Seite begeistert, so kannst Du auch vollkommen problemlos ein monatlich kündbares Abo abschließen. Entscheide dich gleich für eine Gin Geschenkbox und finde Sorten, welche die Sinne verzaubern.

Das ist in dem Gin Geschenk enthalten

Du hast dich entschlossen und möchtest dir und Deinen Liebsten mit einem Gin Geschenk eine riesige Freude bereiten? Womöglich trefft ihr euch bald wieder und es steht ein weiterer Gin-Abend mit leckeren Köstlichkeiten auf dem Programm?

Dann ist ein Gin Geschenk optimal, gerade wenn die Geschmäcker verschieden sind. In den Gin Geschenkboxen ist aber nicht nur der Gin enthalten. Zusätzlich erhältst Du dazu perfekt schmeckende Köstlichkeiten sowie das dafür delikate Tonic-Water.

Dazu gesellt sich noch ein Booklet, wo Du passende Inspirationen für leckere Gin-Kreationen bekommst. Die perfekte Möglichkeit, um den Liebsten eine tolle Freude zu bereiten.

Welcher Gin ist aus Deiner Sicht der Beste und welche Sorten hast Du schon an Deine Liebsten verschenkt? Hinterlasse uns diese spannenden Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.

Bewerte diesen Beitrag!