Das Geheimnis des Selbstmanagements

Evernote LogoHast Du Dich auch schon oft gefragt, ob es nicht Möglichkeiten gibt, Aufgaben, Zeit und das Leben besser zu managen als Du es bisher tust?

Es ist ja allgemein bekannt, warum ein Großteil der Menschen nicht das Leben führt, welches sie sich wünschen. Sie verfügen über zu wenig Zeit und Geld um die Dinge zu tun, die ihnen wirklich wichtig sind. Sie stehen vor scheinbar unüberwindbaren Problemen und schaffen es nicht, eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen.

Manchmal ist es nur eine kleine Information, die den Unterschied macht. Denn auch die besten Kenntnisse im Leben sind manchmal einfach nicht genug. Vielleicht fehlten Dir bisher noch die letzten Kniffe und Tricks, um dein Leben erfolgreicher zu leben.

Evernote ist in seiner Art einzigartig und steckt voller Überraschungen, die Du entdecken wirst.

Evernote Produktbild                                      Everkurs Produktbild

Voller praktischer Tipps, die es auszuloten gilt und voller Einzigartigkeit durch die Macht des Selbstmanagements.

Evernote bietet Dir die Möglichkeit Dein Können im Bereich des Selbstmanagements zu perfektionieren und somit wesentlich mehr Erfolg im Leben zu haben – und dies nicht nur im Job.

Selbstmanagement = Schlüsselfähigkeit

Das Selbstmanagement versteht sich als eine Schlüsselfähigkeit, die Dir in Deinem ganzen Leben helfen wird. Dazu gehören u.a. Ziele setzen und erreichen sowie Selbstentwicklung und -motivation. Aber das ist längst noch nicht alles. Das Evernote Selbstmanagement-System hilft dir dabei

  • Deine Produktivität extrem zu steigern
  • Dich zu organisieren und dem Tag Struktur zu verleihen
  • wie du mehr Zeit für die Sachen bekommst, die dir wirklich wichtig sind
  • und vieles mehr…

Das Evernote Programm von Thomas Mangold bietet im Detail folgendes:

  • 32 Video-Lektionen
  • 12 Monate Zugang zu den Kursinhalten
  • 100derte Tipps, um Deine persönliche Struktur zu finden
  • und einiges mehr…

Aufgebaut ist der Kurs in 4 Module, die Dir alles wichtige über Selbstmanagement in einfacher und verständlicher Weise beibringen.

Anfangs waren wir noch etwas vorsichtig. Doch dann fingen wir an die vorgestellten Methoden auszuprobieren und waren sehr überrascht, wie viel produktiver wir plötzlich geworden sind. Dadurch haben wir nun mehr Zeit für die andere Seiten des Lebens.

Wenn Du das Evernote System anwendest, wirst du verstehen, warum so viele Menschen sich davon begeistern lassen und all ihren Freunden davon erzählen. Einfach weil es so gut funktioniert.

Wie managst Du Dich selbst? Lass uns einen Kommentar da!

Artikel bewerten:

Ein Gedanke zu „Das Geheimnis des Selbstmanagements

  1. Dennis (depressiv-leben.de)

    Hallo,

    Selbstmanagement spielt in vielen Lebenbereichen eine Rolle und ist daher sehr wichtig. Ich leide unter Depressionen, wer sich für dieses Thema interessiert, der kann mich gerne auf depressiv-leben.de besuchen.

    Ich weiß allerdings nicht genau, ob man durch einen Videokurs sein Selbstmanagement nachhaltig verbessern kann.

    Trotzdem interessantes Thema.

    Viele Grüße
    Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*