BitterLiebe-LogoHeißhunger, Süßigkeiten und abends dann noch die Chips bei der neuen Serie – von diesen Problemen können Millionen von Menschen ein Lied singen. Gehörst Du auch dazu, isst gerne süße Sachen und abends dürfen oftmals Chips & Co. nicht fehlen?

Das ist ein Problem, denn die Heißhunger Attacken sind nicht selten die Grundlage für Übergewicht. Hast Du genug davon, möchtest aktiv werden und nach dem Essen weder Dessert noch andere Süßigkeiten essen? Dann solltest Du dich nach Alternativen umsehen.

Inzwischen gibt es eine Reihe von Ansätzen, die helfen sollen – die wenigsten sind allerdings effektiv, noch erzielen sie einen langfristigen Effekt. Anders die Produkte von BitterLiebe – das Unternehmen hat sich auf Bitterstoffe spezialisiert.

Ist das allerdings die wirklich glorreiche Allzwecklösung und wirkt es sich tatsächlich positiv auf Heißhungerattacken aus? Das verraten wir dir in den folgenden Abschnitten genauer – wir haben uns die Produkte nämlich einmal genauer angesehen.

Naschkatze, Chips Liebhaber oder Dessert Sympathisant? Die Bitterstoffe Tropfen schaffen Abhilfe

Als Nutzer hast Du durch die Bitterstoffe Tropfen die Gelegenheit, den täglichen Heißhungerattacken den Kampf anzusagen. Abends passiert es vielen leicht, dass sie die Chips sehen, einige essen und nicht mehr aufhören.

BitterLiebe-Bild

Das muss allerdings nicht sein, denn genau hier kommen die Bitterstoffe Tropfen ins Spiel. Die Tropfen richten sich an Naschkatzen und Menschen, die gerne nach dem Essen noch ein Dessert verschlingen.

Durch die Einnahme der Tropfen entfällt dieser Heißhunger, Du hast kein Verlangen nach Süßigkeiten oder ähnlichem und regst darüber hinaus noch die Fettverbrennung an. Das ist nicht alles, denn zudem wirken sich die Bitterstoffe Tropfen positiv auf Dein Wohlbefinden aus.

BitterLiebe Kräutertee – optimal als Ergänzung zu den Tropfen

Neben den Bitterstoffe Tropfen kannst Du von BitterLiebe noch ein weiteres Produkt bekommen – gemeint ist der delikate BitterLiebe Kräutertee. Dieser ist gerade in Kombination mit den Tropfen sehr wirkungsvoll und kann die Heißhungerattacken abermals lindern.

Zudem ist er geschmacklich intensiv und ist ein absolutes Highlight für Liebhaber von Minze. Im Winter warm genießbar, kannst Du ihn während der warmen Sommermonate problemlos als Eistee genießen.

Der Bitterstoffe Tee zeichnet sich dadurch aus, dass er vegan ist und ohne Zusätze auskommt. Frei von künstlichen Aromastoffen und Zuckerzusatz ist er ein echtes Highlight und wirkt sich auf Dein Wohlbefinden aus. Probiere es am besten selbst und überzeuge dich von der Kombi aus Tropfen und Kräutertee.

Hast Du schon die Produkte von BitterLiebe getestet? Wie gefallen sie dir? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deinen Ansichten.