Philips-Sonicare-HX6711-22-Bild1Gesunde und gepflegte Zähne sind gerade in der heutigen Gesellschaft so wichtig wie wohl noch nie zuvor. Die Philips Sonicare HX6711/22 kann hierbei eine sehr gute Hilfe sein.

Dabei sind die Zeiten, in denen für die tägliche Pflege von Mund und Zahn ausschließlich ein normale Zahnbürste zur freien Verfügung stand, natürlich schon längst vorbei.

Mit moderner Technik und elektrischen Zahnbürsten lassen sich gerade bei der regelmäßigen Anwendung deutlich bessere Ergebnisse erzielen, die Hygiene ist anschließend so gut wie wohl noch nie zuvor.

Die Philips Sonicare HX6711/22 garantiert beste Ergebnisse bei jeder Verwendung

Philips-Sonicare-HX6711-22-Bild2Mindestens zweimal am Tag wird es von Experten empfohlen, eine gründliche Reinigung der Zähne durchzuführen. Für jede Anwendung ist die Philips Sonicare HX6711/22 besonders gut geeignet.

Denn diese elektrische Zahnbürste vereint die beliebte und moderne Schalltechnologie mit zahlreichen praktischen Funktionen, die eine tägliche Anwendung der Bürste besonders angenehm gestalten.

Das Ergebnis sind deutlich sauberere Zähne nach jeder Anwendung. Bis zu doppelt soviel Plaque und Ablagerungen lassen sich mit der Bürste entfernen, und dies von der ersten Anwendung an.

Hohe Funktionalität im modernen Design

Philips-Sonicare-HX6711-22-Bild3Gleichzeitig macht die Bürste auch optisch einen sehr guten Eindruck. Das schlichte Weiß in Kombination mit der schlanken Linie und unauffälligen Gestaltung macht die Bürste zum dezenten Utensil im Badezimmer.

Der integrierte Akku ist mit einer Laufzeit von bis zu zwei Wochen nicht nur sehr ausdauernd, sondern bietet auch eine integrierte Anzeige für den aktuellen Ladestand.

Komplettiert wird das umfangreiche Gesamtpaket von einem ebenfalls fest integrierten Timer. Dieser bietet Dir verschiedenen Möglichkeiten, vom einfachen zwei Minuten Timer bis hin zum Quadranten Timer. Du hast die Wahl.

Welche Zahnbürste verwendest Du, manuell oder auch schon elektrisch? Wir sind auf Deinen Kommentar mit Erfahrungen und Meinungen gespannt.