Bist Du in Deinem Unternehmen in leitender Funktion tätig, kümmerst dich um die Verwaltung der Geschäftsausgaben und hast speziell in letzter Zeit gemerkt – der Aufwand, der mit dem gesamten Prozess einhergeht, fällt zunehmend größer aus.

Wenn Du diese Situation komplett fühlst und nach Lösungen suchst, haben wir eine mögliche Alternative für dich. Die Rede ist von Expensya Deutschland, einem Ausgabenmanagement, welches den Verwaltungsaufwand automatisiert und die Digitalisierung vorantreibt.

Doch wie kann Expensya dabei helfen, das Ausgabenmanagement großer Unternehmen zu optimieren? Welche Vorteile bietet die automatisierte Verwaltung und mit welchen Vorteilen überzeugt das Management?

Anhand der nachfolgenden Abschnitte verraten wir dir, was es diesbezüglich zu wissen gibt und für welche Lösungsbereiche sich Expensya eignet.  Außerdem gehen wir auf Faktoren wie Ressourcen ein und erklären dir, weshalb das Tool auch für KMU und Kleinstunternehmen die richtige Wahl darstellt.

Expensya Ausgabenmanagement überzeugt mit vielen Funktionen

Wenn Du die Hürde Ausgabenverwaltung und Geschäftskosten Organisation auf ein neues Niveau heben möchtest, stellt Expensya die geeignete Wahl dar. Das liegt auch am vielfältigen Funktionsspektrum, welches im Rahmen die Nutzung bereitsteht.

Die wohl wichtigste Funktion ist die automatische Ausgabenverwaltung. Das ist aber längst nicht alles, denn dazu laufen Geschäftsreisen vereinfacht ab und Du kannst eine 360° Integration nutzen. Dazu reduzierst Du den Aufwand für die Buchhaltung und meisterst im Rahmen der Digitalisierung eine weitere Hürde.

Expensya-Reisekosten-Abrechnung

Was die weiteren Funktionen angeht, so haben wir dir diese mit der folgenden Auflistung zusammengetragen:

  • Unterstützung durch Experten
  • Intelligente Steuerung und Validierung
  • Erweiterte Zahlungsmöglichkeiten
  • Mobile Anwendung
  • Fortschrittliche Mobilität
  • Business Intelligence

Wie Du also richtigerweise erkannt hast, punktet Expensya mit einem reichhaltigen Spektrum an Funktionen, welche die Verwaltung der Geschäftskosten deutlich vereinfacht und weniger Stress verursacht.

Vorteile, welche durch Expensya entstehen

Expensya ermöglicht – auch dank der intuitiven Website – eine benutzerfreundliche Bedienung. Dazu erhältst Du eine 360° Automatisierung, bei der Reisekosten ebenso wie Betriebskosten vollkommen bequem verwaltet werden.

Ein weiterer Vorteil besteht im fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Aspekt, dass Du das Ausgabenmanagement für jede At von Unternehmen nutzen kannst. Folglich spielt es keine Rolle, ob Du ein Small Business führst und Selbstständiger oder Kleinstunternehmer bist.

Auch für Startups, KMU, den Mittelstand oder eben große Unternehmen ist Expensya die ideale Lösung – und ermöglicht, bislang komplexe Strukturen sowie die damit einhergehenden Prozesse vollkommen zu vereinfachen.

Welche Erfahrungen hast Du mit der Thematik Geschäftsausgabenverwaltung gemacht und was für eine Lösung wird in Deinem Unternehmen bislang verwendet? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.

Bewerte diesen Beitrag!


Teile diesen Beitrag: