Es ist nicht erst seit wenigen Monaten bekannt, welch schädliche Wirkung direkte Sonnenstrahlen haben können. Gerade bei langen Fahrten ist ein Auto Sonnenschutz aus diesem Grund sehr wichtig.

Denn auch wenn in der Regel eine Scheibe zu durchdringen ist, senkt dies das Risiko nur minimal. Gerade bei Kindern ist die Gefahr zudem noch einmal deutlich höher, da die Haut viel empfindlicher ist und entsprechend stark auf die direkte Sonne reagiert.

Der hochwertige Auto Sonnenschutz Baby der Marke Comfort Kid bietet den entsprechenden und wichtigen Schutz, mit dem auch längere Fahrten mit dem Auto bei schönem Wetter ohne Gefahr absolviert werden können.

Auto Sonnenschutz – einfache und schnelle Montage

Beim Sonnenschutz für das Auto besteht oftmals die Gefahr, dass die eigentliche und nötige Montage letzten Endes relativ schwierig ist. Allerdings muss die natürlich nicht immer der Fall sein.

So punktet dieser spezielle Schutz vor der Sonne mit einer extrem einfachen Montage. Diese ist in der Regel innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Handgriffen abgeschlossen.

 

Denn die gesamte Oberfläche des Schutzes ist selbsthaftend. Dementsprechend muss diese für die Montage nur vor die Scheibe gedrückt werden, schon ist der effektive Schutz vor der Sonne fertig.

Praktisches und umfangreiches Set

auto_sonnenschutz

Natürlich hat ein Auto in der Regel mehrere Scheiben. Damit jedoch auch in diesem Fall der Schutz gewährleistet werden kann, befinden sich direkt mehrere Exemplare bei der Lieferung im Paket.

Insgesamt dreimal ist der Auto Sonnenschutz in diesem Set enthalten. Somit kann auch ein großes Auto sehr einfach und schnell geschützt werden.

Dank der speziellen Konstruktion bietet das Modell auf der einen Seite den wichtigen Schutz vor der Sonne, gewährleistet allerdings auch freie Sicht nach draußen.

Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem Sonnenschutz gemacht? Wir freuen uns über Dein Feedback.