KiwiMallorca-LogoSteht demnächst ein Urlaub auf Mallorca an? Dann wirst Du mit Sicherheit eine großartige Zeit erleben. Mallorca hat sehr viel zu bieten und zählt für Deutsche zu den beliebtesten Ausflugszielen überhaupt.

Falls Du das wunderbare Meer erkunden oder einen entspannten Familienausflug genießen möchtest, kannst Du die passenden Boote auf www.kiwimallorca.com mieten.

Auf der Seite der Bootsvermietung hast Du die Möglichkeit, Boote, Yachten und andere coole Wasserfahrzeuge zu mieten. Unabhängig vom Zweck – auf www.kiwimallorca.com findest Du die Grundlage für puren Spaß.

Passende Wasserfahrzeuge finden – auf www.kiwimallorca.com problemlos möglich

Miete Spaß und Abenteuer pur – mit den perfekten Wasserfahrzeugen auf www.kiwimallorca.com. Die Bootsvermietung hat sich auf Sportboote und Yachten spezialisiert und zählt zu den Anlaufstellen für coole Wasserspaßgeräte.

Möchtest Du mit Deiner Freundin einen romantischen Tag im Meer erleben oder mit der ganzen Familie eine ausgelassene Bootspartie starten? Mit dem Bootsverleih und Yachtcharter Kiwi Charter Mallorca findest Du für jeden Anlass die perfekten Angebote.

KiwiMallorca-Motorboote

Selbst wenn Du keinen Führerschein zum Fahren von Booten hast, findest Du im Verleih passende Lösungen. Somit werden die Ausflüge für dich zu einem wunderbaren Erlebnis.

Mallorca – mehr als Party

Viele assoziieren Mallorca als reine Party Hochburg. Doch dem ist bei weitem nicht so. Viel mehr kannst Du bei einem Urlaub dort neue Kraft tanken, wunderbare Aussichten genießen und das Meer erkunden.

Sommer, Sonne und wunderbare Menschen – das ist Mallorca. Wenn Du dich für einen Mallorca Trip entscheidest, kannst Du nicht nur auf dem Meer entspannen. Auch Bade- und Schnorcheltrips sind im Angebot des Verleihs enthalten.

Auf Wunsch hast Du darüber hinaus aber auch die Chance, gekühlte Getränke oder ein köstliches Catering zu verzehren. Wunderbare Speisen und eine atemberaubende Zeit warten auf dich.

KiwiMallorca-Motoryachten

Warst Du schon einmal in Mallorca und hast ein Boot gemietet? Wie waren deine Erfahrungen? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.