Anzeige

Transformation-Leader-LogoBist Du im Gesundheitswesen tätig und möchtest dich weiterbilden? Dann haben wir eine mögliche Anlaufstelle für dich – die Rede ist von Transformation Leader. Hierbei handelt es sich um eine Plattform, bei der Experten exklusives Medien- und Schulungswissen teilen.

Nimm am Studienangebot teil und erlerne neue Methoden und hilfreiches Wissen in den Bereichen Digitale Transformation und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen.

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns einmal genauer mit der Website. So verraten wir dir detailliert, was uns besonders gut gefällt und womit wir nicht gerechnet hätten. Zudem kannst Du nachlesen, was besonders empfehlenswert an dem Angebot Transformation Leader ist.

Was besonders gut gefällt

Bist Du bereit für eine Transformation, möchtest weiterkommen und Vorreiter im Gesundheitswesen werden? Dann ist die Seite von Transformation Leader genau die richtige Wahl. Besonders gut an der Seite hat uns auf Anhieb das reichhaltige Angebot gefallen.

Aber auch die Website weiß vollends zu überzeugen und das nicht nur wegen der harmonisch wirkenden Farben. Es gibt Newsletter, mit denen Du stets auf dem Laufenden bleibst. Genauso gut kannst Du dir Podcast zu den verschiedenen Themen anhören.

Ob Digitalisierung, Innovationsmanagement oder UX und Change – die Seite von Transformation Leader überzeugt mit Wissen. Echte Experten geben dir die Möglichkeit, neue Ansichten zu entwickeln und einen Bewusstseinswandel einzuleiten.

Positiv überrascht – damit hätten wir nicht gerechnet

Positiv überrascht sind wir von der Vielfalt. Die Seite besteht aus allen wichtigen Elementen der heutigen Zeit und bietet weit mehr als nur einen Podcast oder den Newsletter an. So kannst Du dich beispielsweise unter der Rubrik Events für kommende Veranstaltungen eintragen.

Das dahinter stehenden Unternehmen bietet Seminare und Workshops an, ist aber auch im Bereich Studienreisen und Partner Events aktiv vertreten. Ebenso wenig hätten wir mit dem reichhaltigen Angebot im Bereich E-Learning gerechnet.

Du kannst an verschiedenen Kursen teilnehmen und beispielsweise mehr über den Bereich Arbeitsschutz erfahren. Unter der Rubrik E-Learning ist auch ein E-Learning-Marketplace integriert. Dort kannst Du dir wissenswerte Informationen zu den wichtigsten Themen im Gesundheitswesen aneignen. Dazu gesellen sich eine Rubrik Kiosk und das Online-Magazin. Dementsprechend sind wir von der Vielfalt an Möglichkeiten positiv überrascht.

Was wir dir als Leser besonders empfehlen möchten

Wie bereits erwähnt, können wir den E-Learning-Bereich besonders empfehlen. Hier kannst Du dir beispielsweise Wissen über die Patientensicherheit aneignen. Es gibt verschiedene Module und auch zu den Haftungsfällen für Klinikgeschäftsführer gibt es eigene Module.

Für Pflegekräfte in der Pflege und Psychiatrie sind ebenfalls Trainingsmodule integriert. Somit eignet sich Transformation Leader für alldiejenigen, die im Gesundheitswesen tätig sind und sich weiterbilden möchten.

Hast Du schon Erfahrungen mit den Experten von Transformation Leader machen dürfen? Wie gefällt dir das exklusive Medien- und Schulungsangebot? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deinen Ansichten.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung