le-split-splisstrimmer-haarspitzen-schneider1Lange, gesunde Haare – davon träumt im Prinzip jede Frau. Doch beim Versuch, die Frisur auf die Wunschlänge zu trimmen, steht Spliss so gut wie immer im Weg. Mit Sicherheit kennst Du das Problem langer, splissiger Haare auch.

Gerade sind die neuen Haare endlich wieder einigermaßen lang, da kommt der Haarspliss und macht alles zunichte. Die vielen Stunden der Pflege waren umsonst und beim Friseur wird häufig neben dem Spliss auch ein Großteil des gesunden Haares wird abgeschnitten.

Doch das muss nicht sein. Um diesem Alptraum zu entgehen, kannst Du dir den Le Split Splisstrimmer kaufen. Dieser ist hochwertig verarbeitet und schneidet nur den Spliss weg. Ja, Du hast richtig gehört. Mit diesem ultimativen Anti-Splissgerät bleibt Dein gesundes Haar erhalten und das schöne ist – Du kannst den Spliss eigenständig entfernen.

Mehr als nur ein Splissentferner

le-split-splisstrimmer-haarspitzen-schneider2Der Le Split Splissentferner ist die „Waffe“ schlechthin, um Spliss zu entfernen. Während der normale Friseurbesuch und andere Splissentferner nichts bringen, sorgt das präzise Gerät von Le Split für eine wirkungsvolle Entfernung des Splisses.

Dabei ist das Modell deutlich präziser und bietet mit einer Schnittgenauigkeit von mehr als 6 mm die Chance, den Spliss in nur kürzester Zeit vollständig zu entfernen.

Der Le Split Split-Ender Pro ist eine patentierte Erfindung, die es auf der ganzen Welt so kein zweites Mal gibt und die mit Spliss Schluss macht.

Der Le Split ist eine Lösung für überall

Du kannst mit dem Le Split Haarspliss entfernen. Das Gerät ist leicht zu transportieren und gewährleistet, dass Du keine Probleme mehr mit Spliss bekommst.

Dank der handlichen Transporttasche kannst Du das Gerät problemlos in den Urlaub mitnehmen. Der Split Ender Pro enthält darüber hinaus ein USB Kabel und lässt sich vollkommen einfach handhaben.

Hast Du ebenfalls Probleme mit Spliss gehabt und den Split Ender Pro schon probiert? Hinterlass uns gerne einen Kommentar mit Deinen Erfahrungen.