GLAZ-LogoHandyschutzfolien von Glaz sind perfekt für Dein Handy und hier wollen wir Dir sagen, warum. Du kannst das Glaz Liquid kaufen und wirst restlos davon überzeugt sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du gezwungen warst, die Folie blasenfrei aufzukleben.

Es spielt keine Rolle, welches Smartphone Du besitzt. Du wirst sehen, dass Dein Display mit der Folie von Glaz perfekt geschützt ist. Dein Display wird länger halten und Du kannst damit eine Werterhaltung für dein Smartphone erreichen.

Die Glaz Handyschutzfolien eignen sich perfekt für Dein Samsung Galaxy S6 oder dein S6 edge. Außerdem bekommst Du die perfekte Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge oder dein Samsung Galaxy Note 7. Bei der Displayschutzfolie handelt es sich im Wahrsten Sinne um flüssiges Glas.

Die Schutzfolie anbringen

GLAZ-SchutzfoliebildBevor Du die Schutzfolie verwendest, solltest Du Dein Display putzen. Erledige das am besten mit einem sauberen und fusselfreien Lappen. Willst Du Dein neues Handy mit einem solchen Schutz versehen, dann solltest Du Dein Gerät direkt nach dem Kauf mit einer Folie versehen.

Du musst nun noch die Schutzfolie anbringen. Aber das wird Dir sehr einfach gelingen. Das Liquid wird einfach aufgetragen. Dann musst Du 60 Sekunden warten. Nach der Wartezeit solltest du mit dem beiliegenden Tuch noch schnell den Überschuss abwischen. Anschließend ist Dein Handy nach einer Aushärtungszeit von 24-36 Stunden voll einsatzfähig.

Dank dem Liquid ist es möglich, Blasen zu vermeiden. Du kannst alles auf Deinem Display so klar erkennen, wie das auch vorher war. Einzig der Schutz ist jetzt gegeben. Außerdem sind die Zeiten vorbei, in denen Du ständig Dein Smartphone putzen musstest.

Wer verkauft die Schutzfolie?

Die Schutzfolie für Dein Smartphone gibt es beim Hersteller Glaz. Du findest sie im Internet unter: https://www.glaz-displayschutz.de. Such Dir einfach die passende Folie für dein Gerät aus! Das Liquid eignet sich zudem für iPhone und die Apple Watch.

Für Dein Apple Gerät gibt es einen Echtglasschutz. Echtglas ist perfekt für sämtliche Geräte und kann das iPhone sogar vor Stürzen bewahren. Sollte das Echtglas unter einem Sturz kaputtgehen, dann ist das nicht schlimm. Es lässt sich ganz einfach und schnell entfernen und gegen ein neues austauschen.

Diese Folien sind nicht mehr wegzudenken. Sie sind innovativ und etwas Besseres gibt es derzeit am Markt nicht. Die Folien lassen sich kinderleicht anbringen und für jedes Modell findet sich die richtige.

GLAZ-Produktbild

Hast Du schon eine Schutzfolie für Dein Smartphone oder noch nicht? Hinterlasse einen Kommentar.