Man(n) will schön sein! Beauty-Trends für Männer

BeardandShave-LogoKein ungewöhnliches Bild mehr: Sie steht im Flur, die Tasche in der Hand und wartet auf den Mann, der noch ein letztes Mal Hand am Haar anlegt und sich mit Rasierwasser einnebelt. Vor nicht allzu langer Zeit galt es noch als unmännlich, zu viel Wert auf Frisuren, Körperpflege und Kleidung zu legen. Doch der Mann von heute ist körperbewusster und ihm sind das Aussehen und seine Individualität wichtiger als früher. Wir stellen im folgenden Artikel die neusten auf Männer abgezielten Schönheitstrends vor, die uns in 2019 begegnen werden.

Die Rückkehr der Designer-Stoppelbärte

Kurze Bärte feiern ein Comeback in 2019. Das bedeutet keinesfalls, dass die langen Hippster-Bärte von 2018 ganz verschwinden werden, jedoch trägt man nun auch wieder vermehrt Designer-Stoppeln. Auch hierbei wird immer noch großer Wert auf Bartpflege gelegt, denn auch ein kurzer Bart soll gepflegt aussehen. Der Trend wird von der Modeindustrie inspiriert und erinnert an die Gesichtsbehaarung der männlichen Models der 80er. Kurze, gestutzte Bärte die in Form rasiert werden, à la George Michael.

Durchsichtige Zahnschienen für ein schönes Lächeln

Einen ganz großen Durchbruch werden die im 3D-Verfahren gedruckten Zahnschienen im Jahr 2019 erleben. Sie können nahezu unsichtbar getragen werden und korrigieren schiefe Zähne auf unauffällige und sanfte Art und Weise. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

BeardandShave-Feature2

Schädlichen Umwelteinflüssen wird der Kampf angesagt

Die Pflegeprodukte der Damenwelt enthalten bereits seit Jahren UV-Schutz und andere Blocker von schädlichen Umwelteinflüssen. Denn die zunehmende Umweltbelastung hat auf zarte Haut schlimme Auswirkungen und ruft u.A. vorzeitige Hautalterung hervor. Das wollen Männer natürlich genauso vermeiden wie Frauen! Daher werden wir in 2019 zunehmend Pflegeprodukte und Kosmetika für Männer auf den Regalen finden, die dieser Hautbelastung vorbeugen sollen.

Immer schön ausgeschlafen aussehen

Keiner möchte so aussehen, als habe er tagelang kein Auge zugekriegt. Das gilt auch für die Herren der Schöpfung. Daher gibt es immer mehr Produkte, die auf die Bedürfnisse der Männerhaut zugeschnitten sind, um Augenringe und Hautirritationen zu überdecken und ihnen vorzubeugen. Sagen Sie Ja zur frischen, gesunden und natürlich aussehenden Gesichtsfarbe.

Artikel bewerten:

Ein Gedanke zu „Man(n) will schön sein! Beauty-Trends für Männer

  1. Pingback: Man(n) will schön sein! Beauty-Trends für Männer – Foren-Forum.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*