Suri-Tec-LogoGab es in Deiner Gegend zuletzt vermehrt Einbrüche? Möchtest Du etwas dagegen unternehmen, aktiv vorgehen und den Schutz in den eigenen vier Wänden erhöhen?

Dann sind kabellose Alarmanlagen womöglich genau die richtige Wahl für dich. Doch Obacht, nicht alle Modelle sind aus qualitativer Sicht empfehlenswert. Eine mögliche Alternative gegenüber den bisher erfolglosen Versuchen stellt FR.ED dar.

Das System überzeugt mit Qualität und erhöht den Schutz für dich sowie Deine Familie nachhaltig. Nachfolgend erklären wir dir genauer, weshalb solch kabellose Alarmanlagen dich sanfter und sorgenfreier schlafen lassen.

Stilvoll, elegant und Made in Germany

Entscheidest Du dich grundsätzlich für eine kabellose Alarmanlage, so geht es um die Erhöhung des Schutzes. Mit FR.ED erhältst Du eine Lösung, die stilvoll und elegant zugleich ist.

Das Produkt entspricht den hohen qualitativen Standards und ist vollständig Made in Germany hergestellt. Dazu konzentriert sich die Anlage auf die wesentlichen Grundzüge, lässt sich folglich in jede Umgebung hervorragend integrieren.

Suri-Tec-Screenshot

Doch das ist längst nicht alles, denn die Anlage ist nachweislich strahlenfrei. Unabhängige Analytiker haben nachweislich bestätigt, dass die Anlagen keinen Smog verursacht. Auch entsteht durch die Nutzung keine permanente Funkstrahlung.

Keine Montage, einfach zu bedienen und vor Sabotage geschützt

Die Anlage FR.ED aus dem Hause Suritec überzeugt fernab der bereits erwähnten Vorzüge gerade mit der einfachen Bedienung. Diese ist innovativ gehalten und überzeugt in Gänze und erspart dir darüber hinaus noch reichlich Zeit.

Sollte es zu einem Einbruchsversuch kommen und der Strom im Haus lahmgelegt werden, so bist Du dennoch weiter geschützt. Dafür sorgt der Akkubetrieb, der 48 Stunden weiter läuft. Ein entsprechend hoher Schutz wird folglich auch noch lange nach dem Einbruchsversuch gewährleistet.

Nicht zuletzt bietet die kabellose Alarmanlage FR.ED noch einen weiteren wertvollen Vorteil. So entfällt nämlich die Montage, sodass sich die Anlage selbst für Neulinge optimal eignet. Die normalerweise anstehenden Bauarbeiten entfallen, Du brauchst keine Kabel zu verlegen. Folglich erhältst Du mit FR.ED eine Anlage, bei der Du nicht mal etwaige Sensoren oder ähnliches montieren brauchst.

Hast Du schon Erfahrungen mit kabellosen Alarmanlagen gemacht? Fühlst Du dich dadurch sicherer in den eigenen vier Wänden? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.