Wer hat als Kind nicht schon einmal davon geträumt, eines Tages in einem eleganten Schloss zu wohnen, dort glücklich und lustig zu leben, ohne sich um irgendwelche lästige, praktische Alltagsangelegenheiten kümmern zu müssen?  Dafür hätte nämlich die Schlossangestellten gesorgt: die vielen Zimmermädchen, der Chauffeur, der Koch, die Schneiderin und, last not least, der Butler.

Jetzt kann sich jeder einen persönlichen Butler leisten

World Style Media schenkt seinen Kunden zwar kein Schloss, keinen Park und auch keine Limousine mit Chauffeur, aber dank seinem innovativen  Software i-butler wird heute ein  Kindertraum Realität.

Mit dem i-butler kann man bequem und günstig im Internet einkaufen, denn es handelt sich hierbei um einen ausgezeichneten Shopping-Berater, der die besten Preise online heraussucht, vergleicht und dann dem User präsentiert. Natürlich kümmert er sich auch um die Ausfüllung aller notwendigen Formulare, da er sich persönliche Daten wie Benutzernamen, Telefonnummern oder Adressen merkt. Der i-Butler verwaltet zudem sämtliche

Zahlungsmöglichkeiten, indem er dem Benutzer automatisch die passenden Einträge für alle auszufüllenden Felder vorschlägt. Die persönlichen Daten schützt er hingegen mit einem Master Passwort vor unerlaubten Zugriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=yoAhYiitWf4

Wie es sich für einen Butler eben so gehört, ist der i-butler effizient, schnell und diskret.

Den virtuellen Butler für Google Chrome Browser,  Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox kannst du hier herunterladen.

Rate this post