Talesandtailes-LogoBist Du bereits seit längerem auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Futter-Lösungen für Deinen Hund? Hast Du Dich umfassend informiert – bislang aber schlichtweg noch nicht die passende Anlaufstelle gefunden?

Dann geht es Dir so wie vielen Hundebesitzern, die auf der Suche nach leckerem und zugleich natürlichem Futter sind. Eine mögliche Alternative zu den klassischen Anbietern stellt der Online Shop talesandtails.de dar.

Doch welche Produkte gibt es dort und was für Vorteile bieten die Produkte? Diesen Fragen gehen wir mit den folgenden Zeilen genauer auf den Grund.

Mmh Schleck Schleck – Futtertube für Hunde zum Befüllen

Gehst Du regelmäßig mit Deinem Hund trainieren? Möchtest Du ihn nach guten Aktionen belohnen? Dann ist die Mmh Schleck Schleck – Futtertube für Hunde zum Befüllen optimal.

Die Tube macht Schluss mit den Zeiten, in denen Du die Leckerlies in Deiner Jacke mitgeschleppt hast. Das Produkt aus dem Shop von Tales and Tails ist handlich, verfügt über ein gutes Fassungsvermögen und lässt sich leicht reinigen.

Talesandtailes-Bild

Gerade in schwierigen Situationen des Trainings kann die Futtertube helfen, Deinen Hund zum Erfolg zu verhelfen. Doch damit nicht genug, eignet sich die Mmh Schleck Schleck Tube auch für Hundebegegnungen, Tierarztbesuche oder bei einem Reizauslöser.

Dazu ist die Lösung zeitsparend, gut für die Umwelt und verfügt über eine angenehme Haptik.

Hochwertiges Trockenfutter – hochwertig, getreide- und zuckerfrei

Das hochwertige Trockenfutter von Tales and Tails ist die optimale Ernährungsalternative zu den klassischen Lösungen. Das Futter besteht aus Lamm oder Fisch, ist getreide- und obendrein sogar zuckerfrei.

Damit verzückst Du Deinen treuen Begleiter, sorgst für gute Stimmung und gewährleistet eine optimale Versorgung bei täglich hohem Bewegungsdrang. Das Futter verfügt über mehr Nährstoffe und ist genau auf den Organismus abgestimmt. Dazu enthält es alle wichtigen Inhaltsstoffe, die Dein Hund für den Alltag benötigt.

Schau am besten selbst im Online Shop von talesandtails.de vorbei und finde das für Deinen Hund perfekte Trockenfutter ohne Getriede. Auch findest Du dort eine Vielzahl weiterer Produkte aus unterschiedlichsten Bereichen – ideal, um Deinem Hund ein perfektes Leben mit optimalen Bedingungen zu erfüllen.

Welches Hundefutter nutzt Du und auf welche Aspekte legst Du besonderen Wert? Verrate uns Deine Ansicht gerne in einem persönlichen Kommentar.

Bewerte diesen Beitrag!