Aosom-LogoHast Du in Deiner Wohnung oder in Deinem Haus auch Heizkörper, die im Nachhinein nicht allzu praktisch platziert und montiert worden sind. Das geht vielen Menschen in Deutschland so.

In einer Reihe von Wohnungen ist der Heizkörper aber auch eher schlicht, besitzt kein schickes Design und übernimmt lediglich die Funktion der Wärmeabgabe. Wenn Du dir so etwas für Dein Zuhause nicht wünscht, kannst Du jetzt handeln.

Fragst Du dich nun, wie das funktionieren soll? Nun, mit einer hochwertigen Heizkörperverkleidung von Aosom. Damit brauchst Du keine neuen Heizkörper kaufen, sondern arrangierst dich mit zumindest etwas schickem Design.

Moderne Heizungsverkleidung als Option für eine individuellere Wohnung

Aosom-Heizkörperverkleidung-152 x 19 x 81-cmScheust Du dich davor, Deine Wohnung ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten und das nur wegen Deiner Heizung? Dann solltest Du eine Heizkörperverkleidung 152 x 19 x 81 cm wählen.

Dies ist das gängige Maß und bietet dir die Gelegenheit, Deine wohnlichen Räume genau nach Deinen Vorstellungen und Deinem Geschmack einzurichten. Eine schicke Heizungsverkleidung von Aosom ist beispielsweise aus hochwertigem Holz hergestellt und ist in einem schlichten Weiß erhältlich.

Damit sind sie für jede Wohnung optimal geeignet. Als wäre die Optik nicht schon ein ganz entscheidender Grund, ist in den Heizungsverkleidungen ein ausgeklügeltes System verbaut. So gewährleisten die Lamellen- und Luftschlitze, dass Du in Deiner Wohnung nicht mit extremen Wärmeverlust zu kämpfen hast.

Heizung als Ablage nutzen? Kein Problem mit der Aosom Heizungsverkleidung

Aosom-HeizkoerperabdeckungWenn Du dich für eine Heizungsverkleidung wie die von Aosom entscheidest, erhältst Du nicht nur eine Lösung zum Verkleiden der Heizung. Nein, Du kannst auch den zusätzlichen Platz nutzen und darauf Bilder, eine Blume oder Deine Bücher zum Lernen verstauen.

Nicht zu vergessen, ist die Verkleidung frei von Ecken und dadurch entsteht auch kein Verletzungsrisiko für Deine Kinder. Du siehst also, dass die Heizungsverkleidung viele Extras beschert.

Hast Du schon die Heizkörperverkleidungen von Aosom ausprobiert? Wie denkst Du über die Produkte? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deiner Meinung.