Edel OpticsWir leben in einer Welt in der sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild gesetzt wird. Wir pflegen unseren Körper, treiben Sport, essen gesund und zahlen viel Geld für modische Kleidung. Tag für Tag stehen wir vor dem Spiegel und stecken Gedanken in die Wahl eines schönen und stimmigen Outfits. Dies tun wir nicht nur um anderen Menschen zu gefallen, sondern um uns wohl zu fühlen. Wer gut aussieht ist selbstbewusster und erfolgreicher als jemand der als unattraktiv wahrgenommen wird.

Der erste Eindruck ist sehr einprägsam und man bekommt keine zweite Chance für ihn. Er wird in erster Linie über die Optik bestimmt und spielt eine sehr große Rolle in unserem Leben. Er beeinflusst die Karriere, Freundschaften und Liebesbeziehungen. Das Gesicht spielt beim Bewerten der Attraktivität eine zentrale Rolle und ist für die optische Anziehungskraft sehr wichtig. Für wen plastische Chirurgie kein Thema ist hat dennoch einige Möglichkeiten hier der Natur unter die Arme zu greifen. Vor allem die Frisur kann einen großen Unterschied machen. Sie sollte stets der Kopfform und dem Charakter angepasst sein.

Zudem ist es längst kein Geheimnis mehr, dass eine Brille enormen Einfluss auf die Optik nimmt. Je nach Wahl der Farbe und Form kann sie den Träger freundlich, gebildet und kommunikativ, oder hochnäsig, technikaffin und sozial ausgestoßen erscheinen lassen. Es ist also darauf zu achten hier ein gutes Händchen zu beweisen und den optimalen Look zu erreichen.

Eine Brille kann aber sehr teuer sein und das Budget bei weitem sprengen. Im Gegensatz zum Einzelhandel bieten Onlineshops wie edel-optics.de eine große Auswahl an Brillengestellen namenhafter Hersteller zu vernünftigen Preisen an. Wer sich jedoch lieber für das Tragen von Kontaktlinsen entscheidet find auch diese, sowie zahlreiches Zubehör rund um die modischen Sehhilfen.

Der Sommer steht vor der Türe und wir freuen uns bereits auf die warmen Sonnenstrahlen und das fabelhafte Wetter. Eine Sonnenbrille ist hier nicht mehr wegzudenken. Die eingesetzten Gläser sind auch mit Sehstärke erhältlich.

Interview mit Edel Optics: