Dry-and-Cool-Logo

Wenn Du unter Blasenschwäche leidest, bedeutet dies nicht, dass Du dieses Problem ständig als Last wahrnehmen musst: Eine Inkontinenzhose beispielsweise verschafft Dir wahre Erleichterung und sorgt zudem dafür, dass andere Menschen nichts davon mitbekommen.

Dabei können sowohl Männer als auch Frauen unterschiedlichen Alters von Inkontinenz betroffen sein; für jedes Geschlecht und alle Altersgruppen bietet Dir www.dryandcool.de eine große Auswahl an Inkontinenzhosen, denen man ihren besonderen Zweck gar nicht ansieht.

Dazu trägt insbesondere die Optik bei, da die Hosen in verschiedensten Farbmustern erhältlich sind und somit auch für Dich etwas dabei sein sollte. Aber auch die Form der Unterhosen unterscheidet sich nicht von gewöhnlichen Modellen.

Die Inkontinenzhose für Männer und Jungen

Du bist männlich und leidest unter leichter Tages-Inkontinenz? Dann passen die Hosen von www.dryandcool.de ideal zu deinen Bedürfnissen: Sie absorbieren dank einer eingenähten Einlage bis zu 100 ml Urin.

Weitere Vorteile dieser Unterhosen bestehen in einem hohen Tragekomfort sowie dem nicht vorhandenen “Knistern”, das Du vielleicht von Kunststoff-Unterhosen kennst. Außerdem sind je nach Modell bis zu sieben verschiedene Größen erhältlich.

Eine gesonderte Rubrik des Anbieters stellen die Inkontinenzhose für Jungen dar: In den entsprechenden Größen erhältlich, erleichtert sie Dir auch in jüngeren Jahren schon merklich den Alltag, falls Du unter Blasenschwäche leidest.

Auch für Frauen und Mädchen erhältlich

Dry-and-Cool-Produktbild

Bei www.dryandcool.de finden neben männlichen Personen aber auch Frauen genau das passende Produkt: In besonders unauffälligem Schnitt und einer schlichten Farbgebung gehalten, sorgt die Inkontinenzhose auch hier für Erleichterung.

Zudem findest Du auch als Dame unterschiedlichste Größen und profitierst von keinerlei Erschwernis; die Hose fühlt sich nahezu genauso an wie eine gewöhnliche Unterhose.

Auch als Mädchen gibt es nun keinen Anlass mehr, dass Du Dich für Deine Blasenschwäche schämen musst: In attraktiven Farben und Mustern erhältlich, kannst Du Deinen Alltag mit einer Inkontinenzhose nun vollkommen unbeschwert erleben.

Hast Du schon Erfahrungen mit einer Inkontinenzhose? Lass uns einen Kommentar da!