Beyonduality-gefuehrte-MeditationDu möchtest mehr lieben und dafür weniger leiden? Das geht nicht nur dir so und ist ein durchaus richtiger Ansatz. Hast Du dich auch schon mehrmals gefragt, was zur Hölle Du auf der Erde machst und warum Du lebst? Diese und weitere Fragen sind keine Seltenheit – die einen stoßen früher auf sie, die anderen wiederum sehen sich erst im späteren Verlauf ihres Lebens mit diesen ernsthaften Fragen konfrontiert.

Ein spannendes Projekt rund um dieses Thema ist Beyonduality, hinter dem Dominik Porsche steht. Er stellte sich bereits in jungen Tagen diese Fragen, hatte ein instabiles Leben und sah sich mit Burnout sowie Depressionen konfrontiert.

Heutzutage ist das anders, er hat sein Leben mit 24 in die Hand genommen und über einen Zeitraum von fünf Jahren das alte Leben mit den belastenden Mustern hinter sich gelassen. Doch was ist nun Beyonduality und was bringt das eigentlich? Vorweg: Bei seinem Projekt geht es um eine geführte Meditation, bei der Du mehr über Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe erfährst.

Was ist Beyonduality?

Ganz grundsätzlich geht es bei Beyonduality um mehr Liebe und weniger Leid. Doch das ist nicht alles, denn der Sinn ist die Reformation der Dreieinigkeit.

Beyonduality-Dominik-Porsche

Abseits der bisher gelebten Polarität verfolgt Beyonduality das Prinzip, dass Du dich mit Deiner Wahrheit verbindest. Infolge kommt es zur Individualität und der Ganzheit.

Diese Veränderung Deines Bewusstseins sorgt für eine Symbiose aus innerer Ruhe, Freude und Frieden. Bei diesem Zustand entwickelst Du ein tiefgründiges Selbstbewusstsein, Du gehst harmonischer an die Projekte heran und eine ehrliche Transparenz, bei die Individuen und der Bereich Ganzheit miteinander vereint wird.

Sichere dir jetzt die Meditation für mehr Klarheit

Fühlst Du dich müde, bist ängstlich und nicht klar im Kopf? Dann ist Beyonduality womöglich eine gute Wahl. In der geführten Meditation erfährst Du, wie Du klar im Kopf wirst und die Ängste loslässt. Zudem zeigt dir Dominik Porsche mit dem Projekt Beyonduality, wie Du mit Meditation mehr Bewusstsein entwickelst. Du wirst ein neues Selbstvertrauen erlernen und mehr zum Thema Selbstliebe erfahren.

Hast Du schon von Beyonduality gehört? Wie sind Deine Erfahrungen? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.