kirschbaum-gmbh-LogoFrüher waren Bäder lediglich eine Räumlichkeit, in denen Hygienemaßnahmen durchgeführt wurden. Ein Bad musste funktionell sein. Duschen, Zähne putzen oder auf die Toilette gehen – viel mehr passierte bis vor einigen Jahren nicht im Bad.

Wie in vielen Bereichen, entwickelt sich auch die Badplanung permanent weiter, die Hersteller bringen moderne Produkte auf den Markt. In diesem Kontext hat sich der Begriff Wohlfühlbad entwickelt.

Heutzutage kannst Du das eigentliche Bad in eine Oase verwandeln. Wellness, Entspannung, Design; all diese Wörter verknüpfen wir mit den Badträumen. Du lebst in Düsseldorf und planst Dein Bad? Dann ist Bad Düsseldorf unter www.kirschbaum-gmbh.de genau das Richtige für dich und sorgt mit innovativen Konzepten für ein Traumbad der besonderen Art.

Badgestaltung – gestalte jeden Tag zu etwas Besonderem

Das Bad kann in der heutigen Zeit ein Ort der Ruhe und Entspannung sein. Deshalb ist es wichtig, dass auch die passenden Produkte bei der Sanierung oder beim Umbau verbaut werden.

Im Bereich Wohlfühlbad ist die Kirschbaum GmbH der Ansprechpartner in Düsseldorf und der Umgebung. Für jedes Bad findest Du dort die passenden Ideen. Selbst bei kniffligen Herausforderungen haben die kreativen Köpfe eine wunderschöne Lösung parat.

Mit einer Wanne, einem Dusch-WC, einem Waschtisch oder mit neuen Badmöbeln kannst Du die Optik auf ein völlig neues Niveau heben und jeden Tag zu etwas Besonderem gestalten.

kirschbaum-gmbh-Baeder

Kirschbaum GmbH bietet hervorragende Qualität und Zertifikate

Die Kirschbaum GmbH ist in NRW einer der besten Betriebe, nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil und ist im Bereich Luxusbäder im Spitzenfeld positioniert.

Sämtliche Bäder werden mit Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Die Mitarbeiter verfügen über das Know-how und bieten Qualität und Kreativität auf einem hohen Niveau. Und seien wir ehrlich – möchtest Du nicht auch lieber in einer Wohlfühloase entspannen und den Urlaub in den eigenen vier Wänden verbringen?

kirschbaum-gmbh-Wohlfuehlbad

Welche Produkte gehören für dich in ein Wohlfühlbad? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.