Sonnenblumen Lecithin Pulver für Deine Gesundheit

Ivovital LogoSich gut fühlen. Sich einfach nur gut fühlen, den Tag und das Leben in Gesundheit genießen können. Das ist ein Traum vieler Menschen. Leider macht ihnen das Schicksal manchmal einen Strich durch die Rechnung.

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Zahl der Volkskrankheiten immer weiter zunimmt. Die Zahl der Krebsfälle nimmt trotz der immer besser werdender Medizin nicht ab. Sie steigt sogar an. Aber auch das Gehirn ist im Alter betroffen. Viele Menschen leiden an Demenz oder bekommen im schlimmsten Fall sogar einen Hirntumor. Eine richtige Horrorvorstellung. Aber leider ist sie Realität.

Lecithin – ein kleiner Wunderwirkstoff

Auf der Suche nach immer besseren Wirkstoffen sind die Wissenschaftler in den letzten Jahren auf Lecithin und Phosphatidylserin gestoßen. Zwar waren diese beiden Stoffe schon seit längerem bekannt und es wurde ihnen seitens der Männer und Frauen im weißen Kittel eine heilende Wirkung nachgesagt. Doch nun ist es amtlich. Lecithin ist im zentralen Nervensystem des Gehirns und anderen Orten des Körpers tätig und kann Krankheiten vorbeugen.

Sonnenblumen-Lecithin (Pulver)Energieversorgung und Stoffwechsel werden durch diesen kleinen Wunderwirkstoff angeregt. Besonders die Zellmembran nutzt Lecithin für ihre Aktivitäten. Gehirn, Lunge und Darm profitieren am meisten von einer zusätzlichen Lecithinversorgung. Aber auch Galle, Leber, Muskelkraft, Kraftausdauer und Schwangerschaft profitieren aktiv bei einer Einnahme von Lecithin.

Leistungssportler und Bodybuilder kannten diesen Zusammenhang schon lange vor den Wissenschaftlern und nutzten den Wirkstoff regelmäßig. Neben Soja- und Rapslecithin wird besonders das Sonnenblumen-Lecithin (Pulver) empfohlen. Es wirkt sich spürbar positiv auf Deine Gesundheit aus. Das heißt, es wirkt sich positiv auf Dein Gedächtnis aus, schiebt Demenzsymptome auf, verringert die Cholesterinresorption im Darm und schützt vermutlich auch vor Herzinfarkt. Zusätzlich bewahrt es die Leber vor Verfettung.

Lecithin am besten bei ivovital bestellen

Sonnenblumen Lecithin (Pulver)Wenn Du Dich jetzt fragst, wo Du dieses kleine Wundermittel auch für Deine Gesundheit bekommst, dann schaue mal bei „ivovital“ nach. Das Online-Fachgeschäft für Lecithin und Phosphatidylserin führt nur beste Qualität im Angebot.

Das besondere ist, dass Du dort pures Lecithin ohne Zusatzstoffe bekommst. Genau das, was Du brauchst. Zusätzlich ist das Lecithin zertifiziert. Vom Anbau bis zur Verpackung untersteht es strenger Kontrollen. Dadurch hast Du die Gewissheit, Deinem Körper nur das Beste zuzufügen.

Was tust Du für Deine Gesundheit? Lass uns einen Kommentar da!

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte und Webseiten schneller bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*