Weihnachtsgeschenk – Sneaker Socken

Weihnachtsgeschenk Sneacker SockenDa wird der Nikolaus aber ziemlich komisch schauen, wenn er die Socken am Kamin sieht. Die sehen nämlich aus wie Schuhe. Das ganze hört sich komisch an und sieht auch komisch aus, aber das soll ja auch so sein. Der Effekt ist jedenfalls gut. Da kommt man leicht ins schmunzeln. Jedenfalls sind die Socken ein netter Gag, wenn man sie in einer Schuhbox unter den Weihnachtsbaum legt.

Mit diesen Sneaker Socken bringst Du andere zum grinsen

Aber nun zum wichtigsten: Ja, es sind echte Socken. Sie sind weich und bequem zu tragen. Ausserdem können sie in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden. Allgemein machen die Socken genau dass, was sie sollen: Füße warmhalten. Und mit so einem Design, kann man auch hausschschuhlos in der Wohnung herumlaufen. Schließlich sollen die Sneaker Socken ja auch gesehen werden. Auf den ersten Blick denkt man es seien echte Schuhe. Bis man realisiert, dass da jemand nur Socken trägt kommt einem das Grinsen. Hier kannst Du die Sneaker Socken kaufen. Oder alternativ hier auf Amazon kaufen wenn Du dort Kunde bist.

Wie findest Du diese lustige Geschenkidee? Schreib uns einen Kommentar.

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte schneller bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*