Werf die Löffel weg mit der selbstdrehenden Tasse

selbstdregende TasseWer braucht heutzutage noch selbst zu rühren? Du jedenfalls nicht. Die Tasse die sich selbst umrührt ist nun da. Scheint etwas sinnlos zu sein auf den ersten Blick, ist es aber garnicht. Die Tasse die sich selbst rührt schafft es nämlich auch Pulver klumpenfrei umzurühren. Dieses schafft man mit dem Löffel auch nicht immer.

Bringe Freunde und Kollegen zum staunen

Sie braucht zwei AAA­Batterien um ihren Job richtig zu machen und funktioniert mit einem kleinen Rührer auf dem Boden der Tasse. Der ist schnell und mixt alles richtig schön durch, wenn man den Knopf am oberen Teil des Henkels drückt. Die nette Spielerei ist definitiv ein Hingucker bei Freunden und Kollegen. Vor allem im Büro wird es viele Kollegen geben, die das kleine Wunder mit großen Augen beneiden werden. Da lohnt sich der Kauf schon alleine wegen den neidischen Kollegen vor denen man angeben kann. Schließlich hat nicht jeder so eine praktische, selbstrührende Tasse. Hier kannst Du die selbstrührende Tasse kaufen. Oder alternativ hier auf Amazon kaufen wenn Du dort Kunde bist.

Wie findest Du die selbstrührende Tasse ? Schreib einen Kommentar.

Sylvia ist Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und begeisterte Produkttesterin. Du hast eine Frage ? Schreibe einen Kommentar und ich antworte Dir umgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *