Dieses Jahr haben wir unserem Sohn endlich den Bigwheelroller, den er sich schon seit ein paar Jahren so heiß und innig wünschte, zum Geburtstag geschenkt.

Es war wirklich eine gelungene Geschenkidee! Dank der großen Rollen bietet ein Bigwheelroller nicht nur einen guten Fahrkomfort, sondern auch hohe Sicherheit, und wir haben unserem Sohn schon nach ein paar Tagen erlaubt, damit auch zur Schule zu fahren.

Neben dem schönen Design, bietet der Scooter wirklich große Robustheit: Das Trittbrett ist breit und rutschfest, die Räder sind sehr belastbar, der Wartungsanspruch hingegen sehr gering.

Zuhause kann man den aus hochwertige Materialien angefertigten Roller praktisch zusammenklappen und auch in der kleinsten Wohnung unterstellen, ohne dass er viel Platz einnimmt.

Der Bigwheelroller verfügt zudem über einen höhenverstellbaren Lenker: Sicher werden wir uns den Bigwheelroller mal ausleihen, um damit schnell und bequem ins Buero zu kommen. Hier gibts mehr Informationen zum Bigwheelrolle.

Video über den Bigwheelroller:

Bewerte diesen Beitrag!