Der große Fußsprudelbad Vergleich

Fussprudelbadttest LogoGerade jetzt in den kalten Wintertagen hat man sie oft: kalte Füße. Sie schmerzen, sind ausgekühlt und allgemein schlecht durchblutet. Weder Decken, noch dicke Socken helfen die Füße wieder aufzuwärmen. Alle die, die sich gerade wieder erkannt haben, gibt es eine Lösung und die nennt sich Fußsprudelbad.

Sogenannte Fußsprudelbäder sind kleine Wannen, welche mit warmen Wasser gefüllt werden und Aushöhlungen besitzen, in welche man seine Füße stellen kann. Das Wasser im Fußbad wird anschließend leicht aufgesprudelt, wie der Name schon sagt. In einigen Bädern sind am Boden kleine Räder, für eine Fußmassage angebracht.

Was sind Fußsprudelbäder genau?

Die Sprudelbäder sind ein wunderbares und darüber hinaus natürliches Hausmittel gegen:

  • Pilzerkrankungen (Fußpilz und Nagelpilz)
  • Schweißfüße und Fußgeruch
  • Schlecht durchblutete Füße
  • Hornhaut

Du musst das Ganze übrigens nicht im eigenen Badezimmer durchführen, sondern kannst das Fußbad gemütlich vor dem Fernseher im Sessel oder auf dem heimischen Sofa in vollen Zügen genießen.

Fußsprudelbad Testsieger im Vergleich

Wer sich so ein Gerät anschaffen möchte, der sollte sich natürlich im Vorhinein über die im Handel erhältlich Geräte informieren. Auf http://fusssprudelbadtest.de erhältst Du alle Informationen die Du über Fußsprudelbäder wissen solltest.

Fussprudelbadttest

Welche Geräte wirklich wirken, was sie für Funktionen haben oder auch Tips und Tricks rund um das Thema Fußbad sind auf der Seite zu finden. Die Bäder werden genauestens unter die Lupe genommen. So sparst Du Zeit, selbst im Internet nach ihnen suchen zu müssen, oder die Gefahr einzugehen etwa ein Gerät auf gut Glück zu kaufen. Nur um später feststellen zu müssen, wenn es geliefert wurde, dass es nicht genau das ist, was man sich vorgestellt hat.

Spare Zeit und Geld und vermeide Fehlkäufe

Viele Geräte unterscheiden sich des weiteren darin, dass sie für viele verschiedene Anwendungen konzipiert wurden. So ist beispielsweise das eine Fußsprudelbad besser für eine Behandlung von Hornhaut geeignet, als das andere, welches als reines Erholungsgerät entwickelt wurde. Daher macht es großen Sinn, das Du dich vorher erst einmal im großen Fusssprudelbadtest Vergleich auf http://fusssprudelbadtest.de informierst.

Hast du schon einmal Fußbäder oder Fußsprudelbäder ausprobiert? Schreibe deine Erfahrungen in die Kommentare!

Sylvia ist Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und begeisterte Produkttesterin. Du hast eine Frage ? Schreibe einen Kommentar und ich antworte Dir umgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *