Was Du über e-Zigaretten wissen solltest

e-Zigaretten all4vape„Rauchst du?“ „Nein, ich dampfe.“, so manch einer ist bereits über eine ähnliche Aussage gestolpert. Nutzer von e-Zigaretten sagen nicht rauchen, sondern dampfen. Die neue Form der Zigarette erfreut sich immer mehr Beliebtheit.

Dies gilt nicht nur für das ältere Semester, sondern auch für junge Leute. Aber was genau ist eigentlich eine E-Zigarette und welche Vorteile bietet sie Dir?

Dampfen statt Rauchen

Eine e-Zigarette unterscheidet sich erheblich von einer normalen Zigarette. Es ist kein klassisches Rauchen mehr, denn die elektronische Zigarette simuliert das Rauchen.

Sie besteht aus einem Akku, einem Vernebler und einer wechselbaren Kartusche, die eine Flüssigkeit enthält. Diese Flüssigkeit enthält die Aromen und das Nikotin. Tabak kommt nicht mehr zum Einsatz.

Angenehmer Geruch

Jeder weiß, dass Zigaretten riechen. Besonders viele Nichtraucher empfinden diesen Geruch als sehr unangenehm. Ein besonderer Vorteil ist, dass e-Zigaretten diesen charakteristischen Geruch nicht haben. Der erzeugte Dampf riecht weitaus angenehmer als Rauch.

E-Zigaretten sind preiswerter und sicherer

Mit der elektronischen Variante der Zigarette zu dampfen, ist wesentlich billiger, als mit der traditionellen Zigarette zu rauchen. Wenn Du Raucher bist, dann weißt Du sehr genau wie teuer Zigaretten heutzutage sind.

Teile des Preisanstiegs können sicherlich durch Inflation und steigende Kosten für den Tabakanbau erklärt werden. Die Hauptkosten aber werden durch Steuern verursacht. E-Zigaretten sind von diesem Dilemma befreit.

e-Zigaretten all4vape

Einige der Starter-Kits mögen im Anschaffungspreis vielleicht etwas teurer sein, aber die monatlichen Kosten betragen üblicherweise nur die Hälfte.

Da traditionelle Zigaretten Tabak „verbrennen“ und eine offene Flamme zum anzünden benötigen, stellen sie eine ernsthafte Feuergefahr dar. In acht Ländern der Welt sind Zigaretten der Brandauslöser Nummer 1.

Mit e-Zigaretten von www.clicksmoker.com bist Du auf der sicheren Seite, da sie keine offene Flamme benötigen. Das schützt Dich, Deine Kleidung und Deine Möbel vor ungewolltem abbrennen.

Soziale Gründe um auf E-Zigaretten umzusteigen

Traditionelle Zigaretten haben in den vergangenen Jahren einen immer schlechteren Ruf bekommen. Die Gesundheitsrisiken, der Geruch und die verursachten Gesundheitskosten lassen die traditionelle Zigarette in einem immer schlechteren Licht dastehen.

Aber auch das soziale Leben kann darunter leiden. Zum Beispiel im Dating-Bereich. Für viele Nichtraucher kommt ein Raucher als Partner erst gar nicht in Frage. In einigen Fällen sind auch Berufschancen durch das Rauchen limitiert.

Eine e-Zigarette erspart Dir solche Unannehmlichkeiten.

Fazit

e-Zigaretten haben klare Vorteile für Dein Portemonnaie, Deine Sicherheit und Dein soziales Ansehen. Wenn Du diese Vorteile in Dein Leben integrieren willst, dann empfehlen wir Dir ganz klar noch heute auf e-Zigaretten umzusteigen.

Was sind Deine Erfahrungen mit e-Zigaretten? Schreib uns einen Kommentar.

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte schneller bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*