Dieser Clash of Clans Hack funktioniert

Wer ein Smartphone oder ein Tablet hat, hat mit Sicherheit schon von dem Spiel Clash of Clans gehört. Es ist das Spiel mit den weltweit meisten aktiven Nutzern und sprengt jegliche Rekorde. Der Spieleentwickler Supercell hat mit diesem Mobilegame einen echten Hit gelandet und hat weltweite Anerkennung für die Entwicklung erhalten.

Bei dem Spiel startet man als Häuptling eines winzigen Dorfes. Es wird einem zur Aufgabe gemacht, dieses Dorf aufzubauen und wachsen zu lassen. Durch Forschungen und Ausbauten stehen einem nach und nach immer mehr Technologien zur Verfügung. Währungen in dem Spiel sind Elixier, Gold, dunkles Elixier und Juwelen.

Alle lieben den Clash of Clans Hack

Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Supercell war so freundlich das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dennoch müssen die Entwicklungskosten irgendwie gedeckt werden. Dies erfolgt über den Verkauf von Juwelen. Die Spieler können diese im Store kaufen. Mit ihnen macht das Spiel deutlich mehr Spaß, da man mit ihnen zusätzliche Bauhütten, mehr Rohstoffe und fleißigere Arbeiter bekommt. Juwelen können wir alles eingesetzt werden und sind ausgesprochen mächtig.

Dies führt leider dazu, dass die wohlhabenden Spieler einen riesigen Vorteil den anderen gegenüber haben. Wer es sich leisten kann kommt deutlich schneller voran. Da die Spieler miteinander vernetzt sind und sich auch gegenseitig überfallen können, ist dies sehr zum Nachteil derer die kein Geld für das Spiel ausgeben wollen. Die einzige Alternative um viele Juwelen zu bekommen die Clash of Clans Cheats deutsch. Mit ihnen können deutschsprachige Spieler durch einen Trick unzählige Juwelen, Goldmünzen und Elixier bekommen.

Da Supercell an dem Verkauf Geld verdient sehen sie es nicht gerne, wenn diese Cheats benutzt werden. Zwar wurde noch niemand deshalb aus dem Spiel geworfen, man sollte sie aber trotzdem mit Vorsicht genießen. Dies ist übrigens immer der Fall, wenn man gegen die Regeln des Herstellers verstößt. Im Endeffekt sitzt dieser am längeren Hebel und entscheidet darüber, wer mitspielen darf und wer nicht. Sollte man ausgeschlossen werden, kann man jedoch über einen neues Gamecenter Konto wieder Clash of Clans spielen und die Sperre kinderleicht umgehen.

Prinzipiell ist es nicht korrekt zu cheaten, weil dadurch andere Spieler die Lust an dem Spiel verlieren können. Mittlerweile ist es jedoch so, dass bei Clash of Clans so viele Schummler unterwegs sind, dass man keine Chance mehr gegen sie hat, solange man fair spielt. Hoffentlich ändert sich dies in naher Zukunft, sodass man wieder völlig entspannt das Spiel genießen kann. Hierfür muss jedoch Supercell sorgen und die Funktion des Clash of Clans Hacks irgendwie einstellen.

Clash Of Clans Fan-Artikel:

Clash Of Clans – Tasse
Clash Of Clans – T-Shirt
Clash Of Clans – Action Figur
Clash Of Clans – Strategieplaner

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte und Webseiten schneller bekannt.
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes, Webseiten abgelegt am von .

Über Sylvia

Sylvia ist stolze Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Sie berichtet mit ihrer Familie gern über neue Produkte im Netz und kooperiert dabei mit interessanten Firmen. So werden durch die hochwertig präsentierten Berichte, Produkte und Webseiten schneller bekannt.

22 Gedanken zu „Dieser Clash of Clans Hack funktioniert

  1. Michel Van Gen Hassend

    Dieser Hack funktoniert nicht dieser Downooad Button!!!! Wenn ich drauf drücke springt es zum Anfang!!!! Wenn dieser Fehler nicht behobrn wird schick ich meine Seccurity.(ACHTUNG!!!!!!!)

    Antworten
  2. fabian

    Hey Leute:

    Wenn ich diesen Hack herrunterladen will muss ich immer irgendwas bestätigen das ich eine person bin und so weiter keine ahnung.

    aber wenn ich das machen will steht da immer dies und das kostet pro 7 Tage so und so viel geld gibt es das nicht kostenlos ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*